Wolfgang Böhmer: Vernissage & Lesung in der medalpGalerie Imst

Beeindruckende Werke vor dem Hintergrund seiner Erzählungen. | Foto: Wolfgang Böhmer
  • Beeindruckende Werke vor dem Hintergrund seiner Erzählungen.
  • Foto: Wolfgang Böhmer
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

IMST. Die medalpGalerie lädt am Freitag, 25.11.2016 um 19 Uhr zur Vernissage mit Lesung und Gespräche mit Wolfgang Böhmer "Nachbeben – Wo Schatten, da auch Licht“ herzlich ein. Er erzählt über 9/11, Kriegsberichterstattung und Hoffnung.
Wolfgang Böhmer, Journalist, Autor und Künstler, wird über seine Arbeit als Kreigsjournalist, die Reisen an jene Punkte der Welt an die niemand will, und das Licht, das er im Schicksal, zwischen dem Schatten gefunden hat, erzählen.
Es ist ein ganz besonderer Einblick in die Welt. Nicht nur des Journalisten und Autors, sondern vor allem auch des Künstlers. Es sind die Geschichten hinter den Bildern. Wir sind dabei, wie das Unaussprechliche zum Bild wird – zu ExPics. Wie uns Tragödien alle Hoffnung geben.

Info: www.medalp.com/böhmer

Wann: 25.11.2016 19:00:00 Wo: Medalp, Gemeinde Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.