30 Jahre Pfadfindergruppe Zams

Harald Ehrlich, Christine Kronlechner, Petra Ehrlich, Annelies Hechenberger, Gunnar Egger (vl n r)
47Bilder
  • Harald Ehrlich, Christine Kronlechner, Petra Ehrlich, Annelies Hechenberger, Gunnar Egger (vl n r)
  • hochgeladen von Lea Jehle

Es war ein Jubiläumswochenende mit Aufnahme von Wichteln und Wölflingen und einem Spielefest mit Stationen, zu dem viele Familien und Freunde gern gekommen waren. Auch PfadfinderInnen aus Telfs und Wattens feierten mit. Am 5. November 1884 war die Gründungssitzung. Seit über dreißig Jahren schenken Idealisten Zeit und engagieren sich in der aktiven Jugendarbeit. Gruppenleiter Harald Ehrlich erzählte, ihm ist das Bunte, das Vielfältige, das Ganzheitliche im Menschen wichtig. Bei den Pfadfindern hat alles Platz, es geht hier nicht um spezielle Talente, so Ehrlich. Zur Zeit sind 42 PfadfinderInnen aktiv, die Gruppe würde sich über Zuwachs freuen. Christine Kronlechner, die Präsidentin der PfadfinderInnen, gratulierte der Zammer Gruppe und überreichte als besondere Geburtstagsüberraschung das Goldene Ehrenzeichen an Petra Ehrlich, das Bronzene Ehrenzeichen erhielten Annelies Hechenberger und Gunnar Egger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.