Agrarmarketing und Bezirksblätter

Maria Luise Juen übernimmt den Gewinn für Tochter Stefanie
  • Maria Luise Juen übernimmt den Gewinn für Tochter Stefanie
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp) Bezirksblatt Leser wissen mehr. Diese Tatsache beweisen die Gewinnspiel immer wieder. Im laufe des Jahres wurden mehrere Gewinnspiele in der Print -Version der Bezirksblätter sowie auf der Online Plattform  www.meinbezirk.at abgehalten. Mit den Spielen werden immer Gewinner aus ganz Tirol gezogen. Beim letzten Spiel das sich um Tiroler Bio-Gemüse handelte konnte aus der Region Landeck Frau Stefanie Juen als Gewinnerin ermittelt werden. Der Preis, eine Genusstasche aus Tiroler Loden mit Tiroler Köstlichkeiten wurde an die Mutter der Gewinnerin, Maria Luise Juen, im Büro Landeck übergeben.   

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen