Ostereier für die Besucher
Aktion der Leistungsgemeinschaft fand großen Anklang

Der Osterhase war in der Stadt mit seinen Ostereiern unterwegs und brachte dabei so manche Kinderaugen zum strahlen.
  • Der Osterhase war in der Stadt mit seinen Ostereiern unterwegs und brachte dabei so manche Kinderaugen zum strahlen.
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Wie bereits gewohnt und seit vielen Jahren durchgeführt, war auch dieses Jahr am Karfreitag, im Rahmen des Frischemarktes, wieder der Osterhase unterwegs. Mit frischen bunt bemalten Eiern aus dem Tiroler Oberland, wurden dabei die Besucher beschenkt. Während der Osterhase in der Stadt und den Geschäften unterwegs war und Kinderaugen zum Strahlen brachte, standen beim LG-Stand die Vorstandsmitglieder und beschenkten dort die Besucher. Die Bäcker des Frischemarktes hatten spezielle Osterbäckereien wie Pinze, Osterbrezen, Pannetone-Kuchen und vieles mehr für die Kunden mitgebracht. Bis zur Mittagszeit wurden so 1.200 Ostereier in Verbindung mit den Wünschen für ein frohes Osterfest verschenkt. Die Mitglieder wie Stefanie Harrer, Markus Müller, Gerhard Lercher, Mathias Weinseisen und Peter Hergel freuten sich über die Komplimente der Kunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen