Polizeimeldung
Alkolenker kollidierte in Ischgl mit Motorradfahrer

Verkehrsunfall in Ischgl: Ein durchgeführter Alkomattest beim Pkw-Lenker verlief positiv. | Foto: Polizei
  • Verkehrsunfall in Ischgl: Ein durchgeführter Alkomattest beim Pkw-Lenker verlief positiv.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ISCHGL. In einem Kreuzungsbereich einer Gemeindestraße übersah ein 62-jähriger Pkw-Lenker einen Motorradfahrer – es kam zum Zusammenstoß. Der 29-jährige Motorradlenker erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein durchgeführter Alkomattest beim Pkw-Lenker verlief positiv.

Verkehrsunfall in Ischgl

Beim Einfahren in einen Kreuzungsbereich einer Gemeindestraße in Ischgl übersah ein 62-jähriger österreichischer Pkw-Lenker am 21. August 2021 gegen 13:00 Uhreinen 29-jährigen österreichischen Motorradfahrer. Dabei kam es zu einer Kollision. Der Motorradlenker prallte gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw und wurde zu Boden geschleudert. Er wurde vom Rettungswagen und dem Notarzt erstversorgt und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Zams eingeliefert.

Verkehrsunfall in Ischgl: Ein durchgeführter Alkomattest beim Pkw-Lenker verlief positiv. | Foto: Polizei
  • Verkehrsunfall in Ischgl: Ein durchgeführter Alkomattest beim Pkw-Lenker verlief positiv.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Ein durchgeführter Alkomattest beim Pkw-Lenker verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. (Quelle: Polizei)

Feuerwehr Feichten konnte Schwelbrand in Heizraum rasch löschen


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.