So präsentierte sich noch gestern (Samstag der 4.5.2019) der Frühling
Alles in voller Blüte bevor in der Nacht der Winter zurückkehrte.

A-01: Tramser Weiher | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
6Bilder

Unglaublich aber wahr, noch am Abend um 17 Uhr konnte und wollte man es nicht glauben, dass der Winter nochmals zurück schlagen würde.
Alles war in voller Blütenpracht und bei Sonnenschein und heiteren Himmel noch in bester Ordnung. Wäre da nicht ein heftiger Wind der Vorbote dieses Wetterumschwungs gewesen, hätte man es den Wetterfröschen wohl kaum abgenommen, dass es heute ganz anders aussehen wird.

Hier findet Ihr den Beitrag von der Rückkehr des Winters am Folgetag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.