So präsentierte sich noch gestern (Samstag der 4.5.2019) der Frühling
Alles in voller Blüte bevor in der Nacht der Winter zurückkehrte.

A-01: Tramser Weiher
6Bilder

Unglaublich aber wahr, noch am Abend um 17 Uhr konnte und wollte man es nicht glauben, dass der Winter nochmals zurück schlagen würde.
Alles war in voller Blütenpracht und bei Sonnenschein und heiteren Himmel noch in bester Ordnung. Wäre da nicht ein heftiger Wind der Vorbote dieses Wetterumschwungs gewesen, hätte man es den Wetterfröschen wohl kaum abgenommen, dass es heute ganz anders aussehen wird.

Hier findet Ihr den Beitrag von der Rückkehr des Winters am Folgetag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen