Bäckerei Kurz jetzt auch in See

Die Bäckerei Kurz eröffnete vor kurzem den neuen Brot-Genuss-Laden in See.
4Bilder
  • Die Bäckerei Kurz eröffnete vor kurzem den neuen Brot-Genuss-Laden in See.
  • Foto: DieWest
  • hochgeladen von Peter Hergel

SEE (hp) Die Reduktion aufs Wesentliche waren die Parameter der Familie Sandra und Hannes Kurz im ersten Dorf im Paznaun den Brot-Genuss Laden zu eröffnen. Der neue Brot-Laden ist angenehm anders und fein eingerichtet, klare Linien und die Farben schwarz und weiß dominieren, doch im Mittelpunkt steht die Erlebnis Theke mit den eigentlichen Stars des Hauses Kurz, den Backwaren. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im Jahre 2016 mit Architekt Wolfgang Juen, der das Hauptgeschäft stimmig und zeitlos gestaltete, war vor kurzem der Laden in See an der Reihe und das ist ebenso gelungen wie in Ischgl, vielleicht noch besser. Mit den großen Fenstern blickt der Besucher genauso nach innen wie nach draußen und man fühlt den Grundgedanken, Reduzierung auf das Wesentliche, sowohl in Form als auch in Farbe.  
Doch darf auf die feine zur Entspannung und Genuss einladende Terrasse auf keinen Fall vergessen werden, eben angenehm anders wie das gesamte Konzept. Dort lässt sich eine süße Versuchung oder ehrliches, natürliches Gebäck aus eigener Erzeugung  entspannt genießen. 
Alle Produkte im Sortiment werden täglich frisch aus der Backstube in Ischgl geliefert und nicht vor Ort aufgebacken! Eine feine Auswahl an Frühstücken und immer frisch zubereiteten Snacks & Imbissen ergänzt die kulinarische Buntheit.
Ein Team aus langjährigen und einheimischen MitarbeiterInnen im Laden kümmert sich um jede Geschmacksfrage persönlich. Wir freuen uns auf jeden Brot Genuss-Moment dir!
Unser „Brot-Genuss Laden“ in See leistet einen wichtigen Beitrag als Nahversorger und ist zudem ein verlässlicher Ganzjahresarbeitgeber für 6 Personen so Hannes Kurz im O-Ton, was ja in Zeiten der Betriebsschließungen vor Allem im Bäckereigewerbe einen hohen Stellenwert haben sollte.   

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen