Fahrradunfall und Fahrzeugüberschlag
Betrunkene Frau verunfallte gleich zwei Mal am selben Abend


Eine betrunkene Frau wurde nach einem Fahrradunfall ins Krankenhaus Zams gebracht. Dort blieb sie nicht lange. Sie stahl das Fahrzeug eines Krankenhausmitarbeiters und verunfallte damit erneut in einem Kreisverkehr.
2Bilder

  • Eine betrunkene Frau wurde nach einem Fahrradunfall ins Krankenhaus Zams gebracht. Dort blieb sie nicht lange. Sie stahl das Fahrzeug eines Krankenhausmitarbeiters und verunfallte damit erneut in einem Kreisverkehr.
  • Foto: FF- Zams
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

LANDECK/ZAMS. Am 14.08.2019, um 22:25 Uhr wurde die Polizei Landeck zu einem Fahrradsturz auf einem Gemeindeweg in Landeck gerufen. Die am Einsatzort aufgefundene 47-jährige offensichtlich stark alkoholisierte Österreicherin wies Abschürfungen im Gesicht auf, machte jedoch keine Angaben zum Unfallgeschehen. Neben ihr befand sich ein Fahrrad. Sie wurde mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Zams eingeliefert. Ein Alko-Test wurde von der Frau verweigert.

Flucht aus Krankenhaus

Dort blieb sie allerdings nicht lange. Gegen 01.00 Uhr, floh die 47-jährige Frau aus dem Krankenhaus, nahm einen unversperrten Klein-LKW eines im Nachtdienst befindlichen Krankenhausmitarbeiters unbefugt in Betrieb und fuhr mit diesem auf der Tiroler Straße (B 171) in Richtung Landeck.

Unfall im Kreisverkehr

Um 01.25 Uhr fuhr die unter Alkoholeinfluss stehende Frau in Zams bei Km 148,9 mit überhöhter Geschwindigkeit in einen Kreisverkehr. Nachdem sie gegen eine Straßenlaterne und mehrere Verkehrszeichen gefahren war, überschlug sich der Klein-LKW und kam auf dem Dach zu liegen.

Erneut in Krankenhaus eingeliefert

Die 47-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Die Aufforderung zum Alko-Test wurde von ihr zum zweiten Mal verweigert. Der Klein-LKW wurde erheblich beschädigt (Quelle: Polizei).


Eine betrunkene Frau wurde nach einem Fahrradunfall ins Krankenhaus Zams gebracht. Dort blieb sie nicht lange. Sie stahl das Fahrzeug eines Krankenhausmitarbeiters und verunfallte damit erneut in einem Kreisverkehr.
Autor:

Daniel Schwarz aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.