Blutmond # 6815

EMPFEHLE WEGEN DES STERNENHIMMELS DEN VOLLBILDMODUS! Mondfinsternis am 27.7.2018 um 22:45 Uhr mit einer ins Bild rauschenden Sternschnuppe. Der Mond war knapp über dem Grat des Thialkopfes zu sehen und der Mars blieb tiefer stehend hinter Grat versteckt. © Ing. Günter Kramarcsik
  • EMPFEHLE WEGEN DES STERNENHIMMELS DEN VOLLBILDMODUS! Mondfinsternis am 27.7.2018 um 22:45 Uhr mit einer ins Bild rauschenden Sternschnuppe. Der Mond war knapp über dem Grat des Thialkopfes zu sehen und der Mars blieb tiefer stehend hinter Grat versteckt. © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen