Brand Sägewerk - Schönegg

9Bilder

Am 07.09.2017 wurde die FF-Tösens um 02:06 Uhr gemeinsam mit der FF-Pfunds zu einem Brand in einem stillgelegten Sägewerk im Ortsteil Schönegg (Gemeinde Serfaus) per Sirene alarmiert.
Am Einsatzort eingetroffen stand das Sägewerk aus bisher noch unbekannter Ursache in Vollbrand. Unverzüglich wurde unter schwerem Atemschutz mit den Löscharbeiten begonnen. Die Löscharbeiten gestalteten sich aufgrund der enormen Hitze- und Rauchentwicklung relativ schwierig. Um 06:00 Uhr in der Früh konnte der Leitstelle Tirol schlussendlich „Brand aus“ gemeldet werden, die Feuerwehr Tösens war jedoch noch bis ca. 07:00 Uhr mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Im Einsatz standen 6 Fahrzeuge der Feuerwehren aus Tösens und Pfunds mit ca. 50 Mann. Die Brandermittler haben die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen