Die St. Antoner Senioren blühten nach einem schneereichen Winter wieder auf

Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unternahm eine heitere Frühlingsfahrt nach Meran-Trauttmansdorff. | Foto: Seniorenverein St. Anton
  • Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unternahm eine heitere Frühlingsfahrt nach Meran-Trauttmansdorff.
  • Foto: Seniorenverein St. Anton
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

ST. ANTON. Am Dienstag, den 15. Mai machte der Seniorenverein St. Anton am Arlberg eine Frühlingsfahrt nach Meran-Trauttmansdorff. Bei etwas feuchtem Wetter fuhren 54 Mitglieder mit zwei Bussen von St.Anton bis nach Nauders, im Hotel „Erika“ wurde die Frühstückspause gemacht. Danach weiter über den Reschenpass nach Meran zu den Gartenwelten von Schloss Trauttmansdorff, dort zeigte sich das Wetter von seiner trockenen, warmen Seite. Auf einer Fläche von 12ha konnte man verschiedenste Blumen wie Tulpen, Rhododendren, Pfingstrosen und Sträucherarten bewundern, ja es kamen einem immer wieder die verschiedensten Düfte entgegen. Bei sehr angenehmen Temperaturen wanderten die Senioren durch die verschiedensten Gartenabschnitte wie Waldgärten, Sonnengärten, Wasser und Terrassengärten sowie die Blumen-Landschaften.
Bei der Rückfahrt gab es in Schlanders im Hotel „Maria Theresia“ die Nachmittags-Marende, bei der Fahrt in Richtung Reschenpass und St.Anton am Arlberg sagten einige Senioren, es war wirklich ein Ausflug zum Aufblühen.

Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unter der Leitung der zwei Obmänner, Othmar Schranz und Johann Tschol möchten sich auf diesem Weg recht herzlich bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.