Drei Franzosen mit Cannabis erwischt

Am 13. März wurde in Landeck ein Fahrzeug mit drei französischen Staatsangehörigen angehalten. Die Beamten kontrollierten die Insassen aufgrund des penetranten Cannabisgeruchs, der aus dem Fahrzeug deutlich wahrzunehmen war, genauer und wurden fündig. Die drei Franzosen hatten Suchtgift und Suchtgiftutensilien im Fahrzeug versteckt. Der angeforderte Spürhund konnte in mehreren Hohlräumen des Fahrzeugs noch weitere Suchtmittel feststellen. Den drei Männern (25, 25 und 26 Jahre) wurden das Suchgift und die Utensilien abgenommen und eine Sicherheitsleistung ein gehoben. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft werden sie auf freiem Fuß angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.