Ein frohes, friedliches Weihnachtsfest

8Bilder

Ich wünsche allen Regionauten und Lesern ein recht schönes, friedliches Weihnachtsfest. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehn.Vielleicht hab ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit, Eure schönen Bilder und Kommentare zu beantworten. Für die Kommentare und "gf" auf meiner Seite bedanke ich mich recht herzlich.
Dies wünscht Euch von Herzen Anni

PS: Diese weihnachtlichen Motive hat ein guter Freund von mir mit 82 Jahren gemalt. Die hängen an unserem Christbaum.

Wo: Anni Traxl, Prandtauersiedlung 1, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.