Ein ganz besonders schönes Platzl

Venet Hütte oberhalb von Grist

Um die schönen Herbsttage noch zu genießen wanderten wir vom Venet über die Maranser Alm in Richtung Grist und kamen an der Venet Hütte vorbei.
Ein wunderschöner Platz mit einem kleinen Teich und tollem Ausblick direkt zur Silverspitze, wir waren alle fasziniert.
Viele verschiedene Libellen tummelten sich um den Weiher, wir konnten gar nicht genug bekommen von diesem schönen Plätzchen.
Es ist schade, dass dieser kleine Weiher bereits fast zugewachsen ist und bald nicht mehr sein wird.
Vielleicht gibt es eine kleine Hoffnung, dass die Besitzer diesen Teich wieder instand setzen können und weiterhin der Lebensraum für die vielen Libellen gewährleistet ist und noch viele Wanderer daran eine Freude haben.

Autor:

Jürgen Glenda aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.