Hartlauer Schneewette 2019
Ein Glück für Hartlauer, dass es in keiner Landeshauptstadt am 24.12.2019 schneite

Ein Blick durch unser Küchenfenster am 24.12.2019 um 14 Uhr zeigte uns starken Schneefall. Hier hätte Hartlauer seine Schneewette verloren ;-)
  • Ein Blick durch unser Küchenfenster am 24.12.2019 um 14 Uhr zeigte uns starken Schneefall. Hier hätte Hartlauer seine Schneewette verloren ;-)
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Die Bedingungen dieser Schneewette von Hartlauer sind hinlänglich bekannt. Es schneite tatsächlich in keiner Landeshauptstadt, sondern wenn es Niederschlag gab, dann regnete es.

In der Bezirksstadt Landeck in Tirol schneite es jedoch am 24.12.2019 sogar um die Mittagszeit, wie dieses Foto es aus unserem Küchenfenster hinaus beweist. Gut dass alle Landeshauptstädte unter 800 m Seehöhe liegen und somit zu warm war um zu schneien.

Die besten Chancen aller Landeshauptstädte hätte Innsbruck mit einer Seehöhe von 574 m. Am 24.12.2019 schneite es bis auf eine Seehöhe von maximal ca. 700 - 800 m Seehöhe im Tiroler Oberland.

Autor:

Günter Kramarcsik aus Landeck

Günter Kramarcsik auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

50 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



15 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.