Turnunterricht in der Winter.Wunder.Welt
Ein wenig Normalität für die Kinder der VS Pfunds

Die Kinder der 4b Klasse der VS Pfunds konnten Turnstunden in der Winter.Wunder.Welt in Nauders genießen. | Foto: Eva-Maria Gaim
5Bilder
  • Die Kinder der 4b Klasse der VS Pfunds konnten Turnstunden in der Winter.Wunder.Welt in Nauders genießen.
  • Foto: Eva-Maria Gaim
  • hochgeladen von Carolin Siegele

PFUNDS/NAUDERS. Einen entspannten Turnunterricht konnten kürzlich die Kinder der 4b der Volksschule Pfunds in Nauders genießen: In der Winter.Wunter.Welt konnten die SchülerInnen eislaufen und auch Zipfelbobfahren.

Turnunterricht im Freien

Vergangenen Dienstag erlebten die Kinder der 4b der VS Pfundsein wenig „Normalität“ in ihrem Turnunterricht. In der neu gestalteten Winter.Wunder.Welt in Nauders konnten sie auf der Natureislauffläche ihr Eislaufkönnen erweitern und auf dem Eishockeyfeld spielerisch ihr Können vertiefen.

Die Kinder der 4b Klasse der VS Pfunds konnten Turnstunden in der Winter.Wunder.Welt in Nauders genießen. | Foto: Eva-Maria Gaim
  • Die Kinder der 4b Klasse der VS Pfunds konnten Turnstunden in der Winter.Wunder.Welt in Nauders genießen.
  • Foto: Eva-Maria Gaim
  • hochgeladen von Carolin Siegele

Neben dem Eislaufen waren die Tubing- und die Zipfelbobbahn für die Kinder ein absolutes Highlight. Zu Mittag wurden sie vom Almhof-Team mit Würstchen und Semmeln gestärkt. „Mmmmhh, das schmeckte köstlich“, war die einheitliche Meinung aller Kids. Mit dem Busunternehmen Schmid kamen die Kinder dann wieder sicher in Pfunds an.

Foto: Eva-Maria Gaim

"Ein riesengroßer Dank der Kinder gilt dem Nauders Tourismus, Hotel Mein Almhof Superior und dem Busunternehmen Schmid, ohne deren Unterstützung wir dem Corona-Alltag nicht entfliehen hätten können.",

betont 
Lehrerin Eva-Maria Gaim.
 
Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.