Fahrzeugbrand auf der Arlbergschnellstraße

Der Fahrzeugbrand konnte von der Feuerwehr Landeck rasch gelöscht werden. | Foto: (c) Feuerwehr Landeck
2Bilder
  • Der Fahrzeugbrand konnte von der Feuerwehr Landeck rasch gelöscht werden.
  • Foto: (c) Feuerwehr Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PIANS. Für die Feuerwehr Landeck begann diese Woche bereits am Montag gegen 07:30: Die Florianijünger wurden von der Leitstelle Tirol zu einem beginnenden Fahrzeugbrand auf der S16 Arlbergschnellstraße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Entstehungsbrand im Motorraum festgestellt, welcher rasch abgelöscht werden konnte. Nach einer abschließenden Kontrolle des gesamten Fahrzeuges mittels Wärmebildkamera konnte der Einsatz für die Feuerwehr Landeck nach knapp einer Stunde wieder beendet werden. (Quelle: Pressedienst Feuerwehr Landeck)

Der Fahrzeugbrand konnte von der Feuerwehr Landeck rasch gelöscht werden. | Foto: (c) Feuerwehr Landeck
Foto: (c) Feuerwehr Landeck
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.