Jugendfeuerwehr Galtür
Feuerwehrjugend übergab Spende an die Lebenshilfe Landeck

Die Galtürer Feuerwehr übergab die Spende von knapp 5.000 Euro an Lebenshilfe-Regionalleiter Werner Weibold (2.v.re). | Foto: Alfons Sonderegger
  • Die Galtürer Feuerwehr übergab die Spende von knapp 5.000 Euro an Lebenshilfe-Regionalleiter Werner Weibold (2.v.re).
  • Foto: Alfons Sonderegger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

GALTÜR. Knapp 5.000 Euro wurden von den Galtürer Florianijüngern bei der Verteilung des "Lichts aus Bethlehem" gesammelt.

Spende für soziale Einrichtung

Am Vormittag des Heiligen Abend verteilten Mädchen und Buben der Jugendfeuerwehr Galtür das "Licht aus Bethlehem" an alle Haushalte in Galtür. Diese Aktion fand bereits zum vierten Mal statt und erfreut sich großer Beliebtheit. Wie in den Jahren zuvor, werden die gesammelten Spenden an eine soziale Einrichtung übergeben. Dieses Mal erhielt die Lebenshilfe Landeck das Geld.

Weiterentwicklung der Angebote

Im Rahmen einer schlichten Feier konnte an den Regionalleiter Werner Weibold die ansehnliche Summe von € 4.926,10 übergeben werden. Herr Weibold bedankte sich bei den Anwesenden und betonte, dass das Geld für die Weiterentwicklung der Angebote der Lebenshilfe im Bezirk Landeck verwendet wird.
Die Feuerwehr Galtür möchte sich nochmals bei der gesamten Galtürer Bevölkerung für die Großzügigkeit und die herzliche Aufnahme bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.