Fließ: PKW auf Pendlerparkplatz beschädigt

Symbolbild

LANDECK. Am 26. Juni2017, zwischen 07:00 Uhr und 18:30 Uhr beschädigte eine bisher unbekannte Täterschaft den PKW einer 32-jährigen Frau aus dem Bezirk Landeck indem sie über die Motorhaube und die Windschutzscheibe auf das Dach des PKW stieg und offensichtlich am Dach herumtrampelte. Dadurch wurden mehrere Dellen am Blech verursacht und die Windschutzscheibe beschädigt. Der PKW war während dieser Zeit am gebührenpflichtigen „Pfötschle – Pendlerparkplatz“ in Fließ/Eichholz abgestellt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbestimmt.
Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Landeck, TelNr.: 059133 / 7140 erbeten. (Quelle: Polizei)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen