Fließ: Verkehrsunfall forderte drei Verletzte

Weil einem PKW- Fahrer schwarz vor Augen wurde, kollidierte er mit einem entgegenkomenden Wohnmobil. | Foto: ZOOM.TIROL
  • Weil einem PKW- Fahrer schwarz vor Augen wurde, kollidierte er mit einem entgegenkomenden Wohnmobil.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

FLIESS. Am 29.05.2018, gegen 16.05 Uhr, lenkte ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck in Fließ seinen PKW in Richtung Landeck. Nach eigenen Angaben wurde dem Lenker schwarz vor Augen und er geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er seitlich am vorderen Eck mit einem vorschriftsmäßig entgegenkommenden Wohnmobil eines 69-jährigen Niederländers. Durch die Kollision wurde der Unfalllenker unbestimmten Grades und zwei Personen im Wohnmobil leicht verletzt. (Quelle: Polizei)

Wo: Fließ, 6521 Fließ auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.