Frontalcrash bei Perjener Kreuzung

Am Samstag krachte es auf der Tiroler Bundesstraße nahe der Perjenerbrücke. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Am Samstag krachte es auf der Tiroler Bundesstraße nahe der Perjenerbrücke.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Ein 29-jähriger Mann lenkte am 30. Juni kurz vor 18.00 Uhr seinen Pkw auf der B 171 von Landeck kommend in Richtung Osten. Bei der ampelgeregelten Kreuzung in Perjen wollte er nach links in Richtung Perjen einbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW einer 19-jährigen Tirolerin. Mit ihr im Pkw saß ihr 12-jähriger Bruder. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Alle drei Unfallbeteiligten wurden an der Unfallstelle erstversorgt und vom Roten Kreuz in das KH Zams gebracht. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.