gelber Ackerstern # 3350

Ein schöner Rücken kann auch entzücken und wenn nicht, dann strahlt er einfach nur im Gegenlicht, oder? Auch dieses Bild wäre ein Kandidat für den Composing- Fotowettbewerb. Siehe auch: http://www.meinbezirk.at/landeck/magazin/oesterreichweiter-digitaler-composingfotowettbewerb-mit-unterstuetzung-des-voeav-lv-tirol-d664094.html Copyright Ing. Günter Kramarcsik.
  • Ein schöner Rücken kann auch entzücken und wenn nicht, dann strahlt er einfach nur im Gegenlicht, oder? Auch dieses Bild wäre ein Kandidat für den Composing- Fotowettbewerb. Siehe auch: http://www.meinbezirk.at/landeck/magazin/oesterreichweiter-digitaler-composingfotowettbewerb-mit-unterstuetzung-des-voeav-lv-tirol-d664094.html Copyright Ing. Günter Kramarcsik.
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.