Genuss-Gewinnspiel mit den Bezirksblättern

Die glückliche Gewinnerin Birgitte Makig mit Redakteur Daniel Schwarz.
  • Die glückliche Gewinnerin Birgitte Makig mit Redakteur Daniel Schwarz.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Gewinnspiele erfreuen sich großer Beliebtheit, ob Online oder Print bzw. die Kombination mit beiden Medien. Kürzlich wurde tirolweit mit der Agrarmarketing Tirol wieder ein Gewinnspiel für Bezirksblätter-Leser bzw. für die User der Plattform www.meinbezirk.at abgehalten. Aus allen Bezirken Tirols wurden nun die Gewinner ermittelt. Aus der Region Landeck konnte sich Brigitte Makig über ein Tasche aus Tiroler Loden mit Tiroler Köstlichkeiten freuen. Der Preis wurde im Büro Landeck von Redakteur Daniel Schwarz übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen