Getzner Textil AG und Mystery Shopping

2Bilder

"Wie entsteht eigentlich eine Bluse, eine Skijacke oder ein Anzug?" Um diese Frage anschaulich zu beantworten, machten sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen Einzelhandel mit Schwerpunkt "Sport" und "Textil" im Rahmen des Zusatztages auf Entdeckungsreise.

In Bludenz wurde der Weg des Kleidungsstückes vom Design, über den Webvorgang, das Färben bis hin zur Ausrüstung verfolgt. Frau Nina Konzett führte mit ihren Mitarbeitern durch die Getzner Textilfabrik. Die Schülerinnen und Schüler waren fasziniert von der tollen Führung und waren überrascht, dass es so qualitativ hochwertige, österreichische Produkte gibt.

Im Anschluss ging es weiter nach Feldkirch zum Mystery Shopping.

Fotos: Clemens Unterthiner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.