Habichtskrieg - Lesung Gasthaus Kronburg

Wann: 07.07.2017 19:00:00 Wo: Kronburg, 6511 Zams auf Karte anzeigen

Was haben die Starkenberger mit der Kronburg zu tun? Wie wichtig war dieses Geschlecht? Was war in Tirol im 14. Jahrhundert so los?

Solche und ähnliche Fragen werden von Tobias Pamer beantwortet, wenn er mit seinem historischen tiroler Roman zum Vortrag lädt. Musikalisch untermalt wird der Abend vom hiesigen Mittelalterensemble Rabenspîl und organisiert vom Verein Abenteuer Kronburg, der sich um den Erhalt der Burg bemüht.

Zudem wird das druckfrische Rätselheft zur Burg vorgestellt, welches dazu dienen soll bei den jungen Besuchern die Begeisterung für die Burg zu wecken.

Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Gasthaus Kronburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen