Hurra, wir haben einen Schulgarten!

Die Schüler der VS Pfunds sind stolz auf ihren neuen Schulgarten. | Foto: C. Wille
5Bilder
  • Die Schüler der VS Pfunds sind stolz auf ihren neuen Schulgarten.
  • Foto: C. Wille
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PFUNDS. Eine riesige Überraschung stand für die Schüler und Lehrer bereit als sie am Schulbeginn dieses Jahres in der Schule ankamen. Der Obst- und Gartenbauverein Pfunds hatte in den Ferien für jede Schulklasse ein tolles Hochbeet gebaut.
Nach einem sehr interessanten und lehrreichen Vortrag von Rupert Mayr für Lehrer und Eltern ging es diese Woche mit dem Füllen der Beete los! Da staunten alle auch nicht schlecht, als auf einmal ein paar Damen Tische aufstellten und eine herrliche Jause für alle Schüler richteten. Mmmmh, herrlich so eine gesunde Jause im Schulgarten! Ob uns die selbstgepflanzten Radieschen, Kräuter, Salat.... dann auch so gut schmecken? Bestimmt! Danke dem Obst- und Gartenverein und der Billa-Geschäftstelle Pfunds.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.