In Zams war die Hölle los!

Diese Masken verpassten dem Ganzen schon einen Gruselfaktor
76Bilder

Krampusumzug in Zams hatte so viele Zuschauer wie noch nie zuvor

ZAMS (tani). Am Samstag war in Zams im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los. Der Krampusumzug hatte so viele Zuschauer wie noch nie zuvor. Und für die teuflisch-gruselige Atmosphäre trugen die zotteligen Gesellen mit den furchterregenden Masken bei. 29 Gruppen mit über 400 Krampussen aus verschiedenen Orten zogen vom Dorfzentrum zum Parkplatz der Venetbahn. Dort beendete ein Abschlussspektakel das höllische Treiben.
Dabei war natürlich auch eine Gruppe der jubilierenden (15. Veranstaltung) Krampusrunde Zams.

Die Sicherheitsvorkehrungen scheinen gegriffen zu haben. Die Rettung hatte sich nur mit Kleinigkeiten zu beschäftigen, die mit Pflaster verarztet werden konnten. Laut Polizei lief alles geordnet ab, bis auf die üblichen Rangeleien. Bis Redaktionsschluss ist bei der Polizeiinspektion Landeck auch keine Anzeige eingegangen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.