"Top of the Mountain Easter Concert"
Ischgl feiert Ostern mit Deutschrap-Ikone Sido

Ischgl feiert Ostern mit Deutschrap-Ikone Sido.
4Bilder
  • Ischgl feiert Ostern mit Deutschrap-Ikone Sido.
  • Foto: Lennart Brede
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

Am Ostersonntag sorgt Sido in Ischgl beim „Top of the Mountain Easter Concert” auf der legendären Idalp-Bühne auf 2.320 Metern Seehöhe für Stimmung. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert am 12. April 2020 ist mit gültigem Skipass frei.

ISCHGL. Am 12. April 2020 gibt Sido auf der legendären Idalp-Bühne sein Ischgl-Debüt. Dort sorgt der König des Deutschraps ab 13 Uhr für Stimmung. Im Gepäck: Seine bekannten Hits wie „Astronaut“, „Bilder im Kopf“ oder „Tausend Tattoos“. Der Eintritt zum Konzert ist im gültigen Skipass inkludiert. Gut zu wissen: Schnee gibt es in Ischgl auch nach Ostern, denn dank einer Höhenlage von 1.400 bis 2.900 Metern herrschen auf den 239 Pistenkilometern der Silvretta Arena garantiert perfekte Bedingungen bis zum Saisonsende am 3. Mai 2020.

Alle Informationen unter www.ischgl.com.

Sido: Der König des Deutschraps

Mit seinem Label Aggro Berlin mischte Sido zu Beginn der Nullerjahre die deutsche Hip-Hop-Szene und schuf ein komplett neues Genre: den deutschen Ghetto-Rap. Der Mann mit der Maske brachte frischen Wind und wurde zum ersten Popstar der Szene. Songs wie „Mein Block“ (2004) und „Ein Teil von mir“ (2006) brachten den kommerziellen Durchbruch. Er produziert, schauspielert und blickt heute unter anderem auf sieben Soloalben, ein “MTV Unplugged“ Konzert, zwei Kinofilme, zwei Echos sowie Gold und Platin zurück. Kein Grund für den gebürtigen Ost-Berliner, sich zurückzulehnen: Sein neues Album „Ich & Keine Maske“ erscheint bereits am 27. September. Langweilig wird es mit Sido nie; er ist bekannt für explosive Bühnenauftritte und beste Stimmung. Am Ostersonntag gibt der Rapper auf der legendären Idalp-Bühne sein Ischgl-Debüt und präsentiert seine aktuellen Songs im Skigebiet.

Mehr Nachrichten aus dem Bezirk Landeck:
Nachrichten Landeck

Autor:

Daniel Schwarz aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.