NEWSLETTER der KKL- Fotosektion
Juni- News der KKL- Fotosektion

News 06/2019 - Seite 1
7Bilder

Dieser Newsletter dürfte vor der Sommerpause wohl der letzte sein. Er dient zu besseren Information der Mitglieder und als Hinweis auf anstehende Aktivitäten und wird Bestandteil des neuen Stils des neuen Obmanns der Fotosektion. Siehe dazu auch den 1. Newsletter vom Mai.

Im Juni steht eine gemeinsame Foto- Exkursion an und deshalb fällt der Juni- Klubabend aus! Zusätzlich ist ein Hinweis für eine Sonnenaufgangsfahrt mit der Venetbahn und einer geführten Wanderung zur Glanderspitze enthalten. Es bleibt den Mitgliedern überlassen welchen Termin sie vom Juni bis September wahrnehmen möchten.

So wie die Foto- Exkursion mit 2 Alternativen für jede Art von Wetter vorgesehen ist, so gilt dies auch für unser Grillfest in diesem Monat, denn es findet entweder im Hof vor dem Klublokal oder bei Schlechtwetter im Foyer statt. 

Wer aber nicht nur einen Sonnenaufgang fotografieren möchte, sondern auch einen Sonnenuntergang, der kann sich diesen Beitrag "Zeltlagerplatz am Krahberg" anschauen. Aber auch die Gipfelhütte wäre eine gute Alternative zum Campieren, sofern noch freie Zimmer gebucht werden können.

Am Ende findet ihr noch einen Nachruf auf unser seit 1966 aktives Mitglied Christian Senn, welcher uns am 12. Mai im 76. Lebensjahr verlassen hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen