Kappl: 8-Jähriger bei Sturz schwer verletzt

Symbolbild

KAPPL. Am 02. Juli 2017 gegen 19:20 Uhr fuhr ein 8-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad in Kappl auf einem Gemeindeweg entlang und kam dabei in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn aus bisher noch ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte der 8-Jährige ca. 3 Meter über eine Böschung ab und kam auf einem darunter befindlichen gepflasterten Boden eines Einfamilienhauses zum Liegen. Nach der Erstversorgung wurde der Schüler mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zams geflogen. (Quelle: Polizei)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen