Kappl: Motorradfahrer stirbt nach Kollision

Symbolbild

KAPPL. Am 08. September 2018 gegen 13:15 Uhr lenkte eine 41-jährige Tirolerin ihren PKW auf der Paznauntalstraße (B188) von Ischgl in Richtung Kappl. In ihrem Fahrzeug fuhren noch ihre beiden minderjährigen Kinder mit. Zur selben Zeit lenkte ein 64-jähriger Vorarlberger sein Motorrad in Fahrtrichtung Ischgl. Auf Höhe des Gewerbegebietes Ulmicher Wald wollte die 41-Jährige mit ihrem PKW in den Gewerbepark abbiegen, ordnete sich dazu auf die Linksabbiegespur ein und bog in weiterer Folge in das Gewerbegebiet ab. Der entgegenkommende Vorarlberger konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen, prallte frontal in den hinteren Bereich der PKW-Beifahrerseite und kam dadurch zu Sturz. Der Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Motorrad entstand Totalschaden. (Quelle: Polizei)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen