Kappl: Verletzte bei Pkw-Kollision

KAPPL. Am 15. August gegen 10.34 Uhr ereignete sich in Kappl, Bereich Niederhof, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Landeck fuhr in Richtung Kappl-Dorf, blieb dort stehen und wollte mit seinem Pkw von der Gemeindestraße rückwärts in die Hauseinfahrt seiner Schwiegereltern fahren. Dabei übersah er den ihm nachfolgenden Pkw eines deutschen Lenkers und kollidierte im Rückwärtsfahren mit dessen Fahrzeug. Dadurch wurden im deutschen Pkw beide Airbags ausgelöst. Die Beifahrerin erlitt dadurch einen Bruch am linken Unterarm. Der Einheimische wurde ebenfalls leicht verletzt, jedenfalls klagte er laut Polizei über Schmerzen. Ein Alkomattest ergab bei beiden Lenkern 0,00 Promille.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.