Corona-Absage
Kein "Street Food Market" in Landeck

In der Begegnungszone in der Malserstraße wäre ein dreitägiges Streetfoodfestival geplant gewesen.
2Bilder
  • In der Begegnungszone in der Malserstraße wäre ein dreitägiges Streetfoodfestival geplant gewesen.
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Vom 16. bis 18. Oktober sollte in der Malserstraße der "1. Street Food Market Landeck" stattfinden. Coronabedingt musste nun auch diese Veranstaltung abgesagt werden.

Dreitägiger Streetfoodmarkt in Landeck

Coronabedingt wurde das geplante erstmalige Streetfoodfestival von der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und Street Food Market Austria schon vom Juli in den Oktober verschoben. Geplant gewesen wäre ein dreitägiger Streetfoodmarkt vom 16. bis 18. Oktober. Von Freitag bis Sonntag sollten laut LG-Organisator Peter Hergel „Food-Trucks“ in der Malserstraße aufgestellt werden. Eine musikalische Begleitung sollte es ebenfalls geben und auch die Geschäfte sollten am Samstagnachmittag offen halten.

Der Street Food Market Landeck musste von den Veranstaltern abgesagt werden.
  • Der Street Food Market Landeck musste von den Veranstaltern abgesagt werden.
  • Foto: Screenshot Facebook
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Nach Verschiebung endgültig abgesagt

Nach den Verschärfungen der Corona-Maßnahmen folgt derzeit ein wahrer Reigen an Veranstaltungsabsagen. Nun wurde auch der "1. Street Food Market Landeck" seitens der Veranstalter für heuer abgesagt. "Um die Verbreitung des Virus zu verhindern und im Sinne unserer Verantwortung als Veranstalter haben wir uns zu dieser Vorsorgemaßnahme entschlossen", heißt es von Seiten der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams.

15. Galtürer Almbegegnung am 25. September abgesagt
Oktoberfest und Nikolausumzug vom Rodelclub fallen aus

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

In der Begegnungszone in der Malserstraße wäre ein dreitägiges Streetfoodfestival geplant gewesen.
Der Street Food Market Landeck musste von den Veranstaltern abgesagt werden.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
1 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen