Kinder der Sommerbetreuung zu Besuch im Rathaus

Vizebgm. Thomas Hittler, Anita Tilg, Bgm. Wolfgang Jörg, Christine Venier, Elisabeth Reich und die Kinder der Sommerbetreuung.
  • Vizebgm. Thomas Hittler, Anita Tilg, Bgm. Wolfgang Jörg, Christine Venier, Elisabeth Reich und die Kinder der Sommerbetreuung.
  • Foto: Stadtgemeinde Landeck
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Im Rahmen der Sommerbetreuung 2017 besuchten am 21. Juli 2017 die Kinder gemeinsam mit ihren Betreuerinnen Christine Venier und Anita Tilg, Bgm. Dr. Wolfgang Jörg im Rathaus. Die Kinder waren sehr interessiert und stellten viele Fragen, die vom Stadtchef beantwortet wurden. Anschließend wurden die Kinder vom Bürgermeister auf ein Eis eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen