Kinderfasching in der Stadt

109Bilder

Landeck (HP). Zu einem ansehnlichen Umzug von der Volksschule Angedair durch die Maisengasse und Malserstrasse bis zum Alten Kino bewegten sich die Kinder der VS Angedair und Bruggen. Eine bunt gemischten "Guggamusi" um Kapellmeister Herbert Kleinheinz, der die starke Truppe zusammentrommelte, begleitete den Zug und unterhielt Kinder und das Publikum, das die Straßen säumte und mit zog.
Am Stadtplatz wurden dann noch einige Tänze vorgeführt, auch ein Zumba-Tanz-Einlage wurde geboten.
Zur Belohnung gab es für die Kleinen frische Faschingskrapfen und Fruchtsäfte, die von der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams spendiert wurden.
Besonderer Dank gilt dem Lehrkörper der beiden Volksschulen, im besonderen Direktorin Daniela Lehmann (VS Angedair) und Direktor Peter Vöhl (VS Bruggen) und nicht zuletzt den motivierten Musikern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.