Kulinarische Genusswanderung

Am Sonntag, dem 4. August 2013 lädt der Tourismusverband Serfaus-Fiss-Ladis im Rahmen der 3. Seeromantik Ladis wie schon im vergangenen Jahr zur kulinarischen Genusswanderung durch die Mythenwelt von Ladis. Treffpunkt der beliebten Gruppenwanderung ist um 9.00 Uhr bei der Seilbahn-Talstation der Sonnenbahn Ladis-Fiss. Von dort aus geht es gemeinsam über die herrlichen Wanderrouten und Aussichtspunkte von Ladis zu den einzelnen Rast- und Genussstationen, wo Sie bereits musikalische Unterhaltung und traditionelle Tiroler Schmankerln sowie feine und deftige Hauptgerichte und köstliche Nachspeisen erwarten. Für die kulinarische Verköstigung an den einzelnen Stationen sorgen 4-Sterne-Betriebe aus Ladis. Ausklang mit einem kleinen Fest beim Lader Weiher. Preis: € 17.- Erwachsene / € 10.- Kinder ("All you can eat") - Anmeldung erforderlich im Infobüro Ladis unter Tel.-Nr. 05476/6239-41 oder per Mail an info@serfaus-fiss-ladis.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.