Landecker Shoppingwoche lockte Besucher an – mit VIDEO

"The Fireplaces" mit Bgm. Wolfgang Jörg, Karl Harrer, Peppi Auer, Dagmar Pfeifer und Alex Tschögele (v.l.).
3Bilder
  • "The Fireplaces" mit Bgm. Wolfgang Jörg, Karl Harrer, Peppi Auer, Dagmar Pfeifer und Alex Tschögele (v.l.).
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Vergangene Woche beteiligten sich zahlreiche Geschäfte an der Shopping-Woche in der Malser Straße. Anlass war die Fertigstellung der neuen Begegnungszone. Mit tollen Angeboten wurden die Besucher angelockt.

Am Freitag sorgte dann die italienische Band "The Fireplaces" mit Live-Musik für Stimmung am Vorplatz Schuhhaus Harrer/WINWIN. Organisiert hatte die Band Karl Harrer. Auch das WINWIN Landeck, die Konditorei Wiedmann und Textil Auer beteiligten sich am Sponsering. "Die Musik ist originell für den Frischemarkt und soll Landeck in einen Feuerplatz verwandeln", so Harrer.
Begeistert zeigte sich auch Bgm. Dr. Wolfgang Jörg: "Das Resümee über die neue Begegnungszone ist gut und wir bekommen auch positive Meldungen von außerhalb. Auch die Bewusstseinsbildung wirkt und die Leute müssen nicht unbedingt mit dem Auto durchfahren. Die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und die Geschäfte setzten tolle Aktivitäten. Nur absperren allein nützt aber nichts, es braucht auch eine Belebung."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.