Lkw-Lenker mit 28 schwerwiegenden Übertretungen geschnappt

NAUDERS. Ein 33-jähriger deutscher Lenker eines Sattelkraftfahrzeuges wurde am 29. Jänner gegen 10.00 Uhr bei der Kontrollstelle Nauders hinsichtlich Einhaltung der Bestimmungen der EG-Verordnung (Ruhezeiten, Lenkzeiten, Fahrtunterbrechungen und sonstige Sozialvorschriften) überprüft. Bei der Auswertung der Fahrerkarte wurden im Kontrollzeitraum der vorangegangenen 29 Tage insgesamt 28 schwerwiegende Übertretungen festgestellt. Zudem verfügte der Lenker über keine gültige Lenkberechtigung für das verwendete Fahrzeug. Die Weiterfahrt wurde untersagt und die Verwaltungsanzeige an die Bezirkshauptmannschaft Landeck wird erstattet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.