Sechs Fahrzeuge in Unfall verwickelt
Massenkarambolage auf der S16 Arlberg Schnellstraße

Bei der Karambolage in der Lötzgalerie waren insgesamt sechs Fahrzeuge beteiligt. | Foto: Öffentlichkeitsarbeit BFV Landeck
9Bilder
  • Bei der Karambolage in der Lötzgalerie waren insgesamt sechs Fahrzeuge beteiligt.
  • Foto: Öffentlichkeitsarbeit BFV Landeck
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

ZAMS. Am Freitag den 16. November wurde die Feuerwehr Landeck gemeinsam mit der Feuerwehr Zams zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten nach Zams alarmiert.

Gegen 13:30 Uhr ereignete sich auf der S16 Arlberg Schnellstraße, in der Lötzgalerie bei Zams ein Verkehrsunfall mit 6 beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehren Landeck und Zams wurden mittels Sirene alarmiert. Im Zuge der Alarmierung wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass zwei PKW durch den Aufprall in Brand geraten sowie mehrere Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt sind. Diese Meldungen stellten sich zum Glück als falsch heraus. Aus noch ungeklärter Ursache blieb ein Verkehrsteilnehmer in der Galerie stehen und die darauffolgenden Fahrzeuge konnten nicht rechtzeitig anhalten. Bei der Karambolage wurden mehrere Personen verletzt, welche durch das Rote Kreuz Landeck versorgt und zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus eingeliefert wurden. Aufgabe der Feuerwehren Landeck und Zams sowie der Abschleppfirma war es, die Unfallstelle zu reinigen und für den Verkehr wieder frei zu machen. (Quelle: Feuerwehr Landeck)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.