Schwerer Verkehrsunfall
Mehre Fahrzeuge kollidierten bei Pfunds

Auf der B 180 Reschenbundestraße kollidierten zwei Fahrzeuge und ein Wohnmobil im Ortsgebiet von Pfunds. | Foto: Karl Heymich
10Bilder
  • Auf der B 180 Reschenbundestraße kollidierten zwei Fahrzeuge und ein Wohnmobil im Ortsgebiet von Pfunds.
  • Foto: Karl Heymich
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

Auf der B 180 Reschenbundestraße kollidierten zwei Fahrzeuge und ein Wohnmobil im Ortsgebiet von Pfunds. Dabei wurden mehrere Personen verletzt.

PFUNDS. Am Sonntag, den 30.06.19, gegen 14:30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Reschenbundesstraße B180. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten dort zwei Fahrzeuge und ein Wohnmobil. Dabei wurden sechs Personen unbestimmten Grades verletzt.

Die alarmierte Feuerwehr Pfunds stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den mit alarmierten Rettungsdienst. Dieser versorgte die Patienten vor Ort. Anschließend wurden 2 Patienten mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 5 und Martin 2, und die restlichen Patienten ins KH- Zams gebracht.

Die FF Pfunds unterstützte anschließend dem Abschleppunternehmen und reinigte die Fahrbahn. Während des gesamten Einsatzes war die B180 gesperrt.

Im Einsatz:
FF Pfunds mit 32 Mann und 5 Fahrzeugen
Rettungsdienst mit 4 Fahrzeugen und 8 Rettungskräften
Notarzt Dr. Huber aus Pfunds
Christophorus 5
Martin 2
Polizei mit mehreren Streifen

Mehre Nachrichten aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.