...musikalisch in den Frühling!

5Bilder

Vergangenen Samstag, den 27. April 2013 lud die Musikkapelle Galtür zum bereits 29. Frühjahrskonzert ins Sport- u. Kulturzentrum Galtür ein.

Die Musikantinnen und Musikanten konnten sich über einen restlos gefüllten Saal freuen. Unter der Leitung von Kapelmeister Christian Zangerle konnten sich die Zuhörer über ein musikalisch abwechslungsreiches Programm freuen. Neben Polka, Walzer und Marsch konnte man sich unter anderem zur Filmmusik von Pearl Harbor wegträumen oder etwa zu James Last Golden Hits mitschunkeln.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war der Auftritt des Jugendorchester Galtür, dass unter der Leitung von Kapellmeister Simon Kathrein zwei Stücke zum Besten gab.

Das Jugendorchester Galtür wurde Anfang dieses Jahres ins Leben gerufen und soll vorallem Galtürer Jungmusiker während ihrer Ausbildung untersützten und ihnen so schon möglichst Früh die Möglichkeit geben in einem Orchester mitzuspielen.

Einen gemütlichen Ausklang fand der musikalische Abend beim geselligen Zusammensein.

Autor:

Daniela Lorenz-Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.