Ortkinderschitag in der Zammer Riefe

Bürgermeister Siggi Geiger überreichte die Preise bei der Siegerehrung.
4Bilder
  • Bürgermeister Siggi Geiger überreichte die Preise bei der Siegerehrung.
  • Foto: VS Zams/ASO Zams
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

ZAMS. Am Donnerstag, den 01. Februar 2018, organisierte der SV Zams/Sektion Winter den traditionellen Ortkinderschitag in der Zammer Riefe. Gestartet wurde in verschiedenen Klassen – Kindergarten, Volksschule und Sonderschule. Bei der Siegerehrung überreichte Bürgermeister Mag. Siegmund Geiger die Pokale.

Ein großes Danke an den SV Zams/Sektion Winter, besonders an Initiator Obmann Peter Hauser und sein engagiertes Team, sowie an den Elternverein der Volksschule Zams, der für das leibliche Wohl sorgte. Danke auch an Lehrer Stefan Mungenast, der als Platzsprecher die Stimmung zum Kochen brachte, und an alle Betreuer/innen und die Fans, die die Sportler/innen angefeuert haben! Und eine herzliche Gratulation an alle, die als Teilnehmer/innen mutig die Rennstrecke gemeistert haben!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen