Polizeimeldung
Pfunds: LKW-Kollision auf der Reschenstraße

Bei der LKW-Kollision auf der B180 entstand erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen.
  • Bei der LKW-Kollision auf der B180 entstand erheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PFUNDS. Auf der B180 Reschenstraße geriet ein LKW-Anhänger ins Schlingern und rutschte in einer salznassen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einen entgegenkommenden Lkw. Verletzt wurde niemand.

Verkehrsunfall in Pfunds

Am 29. Jänner 2019 gegen 07:30 Uhr lenkte ein 32-jähriger Pole einen Lkw mit Anhänger auf der Reschenbundesstraße von Landeck kommend in Richtung Nauders. Zur selben Zeit lenkte ein 34-jähriger Italiener ebenfalls einen Lkw samt Anhänger in entgegengesetzter Richtung. Im Gemeindegebiet von Pfunds bei Straßenkilometer 24,7 geriet der Anhänger des 32-Jährigen aus unbekannter Ursache ins Schlingern und rutschte in einer salznassen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dadurch kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Lkw des 34-Jährigen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand, aber an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

B180 zwei Stunden gesperrt

Aufgrund dieses Unfalles war die Reschenbundesstraße während der Bergungs- und Aufräumungsarbeiten mehr als zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Neben drei Polizeistreifen waren noch sieben Mitarbeiter der Straßenmeisterei Ried iO. mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. (Quelle: Polizei)

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.