Pfunds: Motorradfahrer mit Kleinlastwagen kollidiert

Am Samstag gegen 18:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfunds zu einem Verkehrsunfall alarmiert. | Foto: FF- Pfunds
3Bilder
  • Am Samstag gegen 18:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfunds zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
  • Foto: FF- Pfunds
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

PFUNDS. Am Samstag gegen 18:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pfunds zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Motorradfahrer war auf der Reschenbundesstraße Richtung Landeck mit einem entgegenkommenden Kleinlastwagen kollidiert. Dabei wurde der Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und in weiterer Folge vom Notarzthubschrauber abtransportiert. Die Freiwillige Feuerwehr Pfunds übernahm das Binden von Flüssigkeiten, die Straßenreinigung und die Hilfestellung dem Abschleppunternehmen. Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden abgeschlossen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.