Verkehrsunfall bei Nauders
PKW landete auf dem Dach

Der total beschädigte Wagen musste vom Abschleppdienst mit Hilfe eines Krans geborgen werden.
  • Der total beschädigte Wagen musste vom Abschleppdienst mit Hilfe eines Krans geborgen werden.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

NAUDERS. Auf dem Dach ihres PKW gelandet ist eine Südtirolerin aus dem Bezirk Vinschgau bei der Fahrt auf der B185 (Martinsbrucker Strasse) bei Nauders. Der Unfall ereignete sich Samstag früh gegen 6.45 Uhr.

Die Frau geriet in einer Rechtskehre auf die Gegenfahrbahn und krachte in weiterer Folge dort gegen die Böschung. Dadurch wurde das Fahrzeug angehoben, überschlug sichund kam am Dach liegend zum Stillstand.

Die Frau dürfte nicht allzu schwer verletzt worden sein und wurde anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der total beschädigte Wagen musste vom Abschleppdienst mit Hilfe eines Krans geborgen werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen