Radwege Tiroler Oberland
Rad- Trekking auf Radwege im Bezirk Landeck # 5086

Der Innradweg und der Radweg Via Claudia Augusta zwischen Landeck und Nesselgarten (Fließ) wechselt nun über eine alte Holzbrücke auf die andere Innseite. Am anderen Ende der überdachten Holzbrücke setzt sich eine schmale "Trogbrücke" als Hangbrücke und parallel zur L76 bis kurz vor Nesselgarten fort. Hier wäre der Zeit entsprechend eine Verbesserung notwendig, weil der Querschnitt der Hangbrücke zwischenzeitlich zu schmal ist.  | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • Der Innradweg und der Radweg Via Claudia Augusta zwischen Landeck und Nesselgarten (Fließ) wechselt nun über eine alte Holzbrücke auf die andere Innseite. Am anderen Ende der überdachten Holzbrücke setzt sich eine schmale "Trogbrücke" als Hangbrücke und parallel zur L76 bis kurz vor Nesselgarten fort. Hier wäre der Zeit entsprechend eine Verbesserung notwendig, weil der Querschnitt der Hangbrücke zwischenzeitlich zu schmal ist.
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Hier zeige ich mit Einzelfotos bestehende Radweg- Abschnitte. Derzeit ist man dabei sämtliche bestehende Radweg- Lücken nicht nur zu planen, sondern auch abschnittsweise zu realisieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.