Rad- Trekking auf Radwege im Bezirk Landeck # 5086

Der Innradweg und der Radweg Via Claudia Augusta zwischen Landeck und Nesselgarten (Fließ) wechselt nun über eine alte Holzbrücke auf die andere Innseite. Am anderen Ende der überdachten Holzbrücke setzt sich eine schmale "Trogbrücke" als Hangbrücke und parallel zur L76 bis kurz vor Nesselgarten fort. Hier wäre der Zeit entsprechend eine Verbesserung notwendig, weil der Querschnitt der Hangbrücke zwischenzeitlich zu schmal ist. © Ing. Günter Kramarcsik
  • Der Innradweg und der Radweg Via Claudia Augusta zwischen Landeck und Nesselgarten (Fließ) wechselt nun über eine alte Holzbrücke auf die andere Innseite. Am anderen Ende der überdachten Holzbrücke setzt sich eine schmale "Trogbrücke" als Hangbrücke und parallel zur L76 bis kurz vor Nesselgarten fort. Hier wäre der Zeit entsprechend eine Verbesserung notwendig, weil der Querschnitt der Hangbrücke zwischenzeitlich zu schmal ist. © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik
Wo: Inn- Holzbrücke, L76, 6521 Fließ auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen