Reihenhausanlage soll gebaut werden

URGEN/FLIEß (Me.). Im Fließer Ortsteil Urgen entsteht in naher Zukunft eine Reihenhausanlage nahe des Urgbachs. "Der Grund wurde vor einiger Zeit gekauft", bestätigt Bgm. Hans-Peter Bock. Derzeit sei man dabei, das Raumordnungskonzept zu machen. Sobald das rechtskräftig sei und Genehmigungen nicht mehr fehlen, "kann verkauft werden". Probleme bereite noch die Gefahrenzone. Auf einen diesbezüglichen Beschluss hofft er bis spätestens August. Das Projekt soll bald auch der Bevölkerung vorgestellt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.