Rennradunfall

TIROL. Am 20.07.2014, um 09.20 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Mann aus Deutschland im Rahmen des „RAD-MARATHON Tannheimer Tal“ mit seinem Rennrad auf der B189 vom Hahntennjoch kommend in Richtung Imst. Plötzlich platzte der vordere Reifen seines Rennrades. Der Mann konnte sein Fahrrad nicht mehr in der Spur halten, prallte gegen die rechte Leitschiene und kam schließlich zu Sturz.
Er wurde von der Rettung und der anwesenden Notärztin erstversorgt und anschließend mit Verdacht einer Gehirnerschütterung in das Krankenhaus Zams verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.