Schönwies: Auffahrunfall forderte drei Verletzte

Symbolbild | Foto: Polizei

SCHÖNWIES. Am späten Nachmittag des 08. November 2017 kam es auf der Inntalautobahn A12 in Fahrtrichtung Osten vor dem Milser-Tunnel zu einem Verkehrsunfall mit zwei Kraftfahrzeugen und drei verletzten Personen. Ein 83-jähriger Lenker aus der Schweiz konnte seinen Personenkraftwagen nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das verkehrsbedingt angehaltene Fahrzeug eines 47-jährigen Lenkers aus Innsbruck auf. An beiden PKW entstand erheblicher Schaden. Die beiden Lenker und eine 81-jährige Beifahrerin aus der Schweiz wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Zams gebracht. Der Milser-Tunnel war für ca. 15 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde während der Tunnelsperre bei der Abfahrt Starkenbach-Schönwies ausgeleitet. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.