Umgestürzte Bäume
Schweres Unwetter: Reschen- und Engadinerstraße in Pfunds gesperrt

Mehrere umgestürzte Bäume verlegten die Reschen- und Eangadinerstraße in Pfunds im Bereich Kajetansbrücke. | Foto: ZOOM.TIROL
2Bilder
  • Mehrere umgestürzte Bäume verlegten die Reschen- und Eangadinerstraße in Pfunds im Bereich Kajetansbrücke.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PFUNDS (otko). Ein schweres Unwetter mit Sturmböen sorgte für eine Sperre der Reschen- und Engadinerstraße. Umgestürzte Bäume blockierten die Verkehrswege. Die Sperren konnten kurz vor 23 Uhr wieder aufgehoben werden.

Zahlreiche umgestürzte Bäume

Ein heftiges Unwetter mit starken Sturmböen sorgte am frühen Samstagabend für eine Sperre der B180 Reschenstraße im Bereich der Straßenkreuzung bei der Kajetansbrücke. Gegen 18 Uhr stürzten mehrere Bäume auf die Fahrbahn. Auch ein Fels donnerte auf die Straße. Der betroffene Straßenabschnitt musste in beiden Richtungen gesperrt werden, eine Umleitungsmöglichkeit bestand nicht.
Behinderungen aufgrund von Sturmschäden gab es auf der B180 Reschenstraße zwischen Pfunds und Nauders auch beim Klammlecktunnel. Auch hier gab es eine Sperre in beide Fahrtrichtungen.

Parkende Autos beschädigt

Gesperrt wegen umgestürzter Bäume wurde auch die B184 Engadinerstraße in Richtung Schweiz. Auch einige parkende Autos wurden beschädigt, Personen wurden aber keine verletzt. Die Aufräumarbeiten durch die Einsatzkräfte liefen bis in die Nachtstunden.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Mehrere umgestürzte Bäume verlegten die Reschen- und Eangadinerstraße in Pfunds im Bereich Kajetansbrücke. | Foto: ZOOM.TIROL
Foto: ZOOM.TIROL
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.